[NEOBHÁJENO] Marketingplan fuer die Agentur CzechTourism - Tschechische Zentrale fuer Tourismus in Wien
Zobrazit celý záznam
Není dostupný náhled
Název:
|
[NEOBHÁJENO] Marketingplan fuer die Agentur CzechTourism - Tschechische Zentrale fuer Tourismus in Wien |
Autor: |
Chmelová, Hana
|
Vedoucí: |
Létalová, Ludmila
|
Abstrakt:
|
Das Ziel meiner Bachelorarbeit ist die Agentur CzechTourism, vor allem dann die Vertretung in Wien, zu analysieren und nachfolgend den Marketingplan zusammenstellen. Im teoretischen Teil werden die Erkenntnisse des Marketingplanungsprozeßes und der Zusammenstellung des Marketingplanes aus der zugänglichen Fachliteratur bearbeitet. Praktischer Teil wird der Situationanalyse und SWOT-Analyse gewidmet. Auf Grund der durchgeführten Analyse werden die wichtigsten Planziele, Marketingstrategien und Planfortschrittkontrolle definiert. |
URI:
|
http://hdl.handle.net/10563/17945
|
Datum:
|
2011-08-19 |
Dostupnost:
|
Bez omezení |
Ústav:
|
Vyšší odborná škola ekonomická |
Studijní obor:
|
Marketing |
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby:
|
F
17903
|
Citace závěřečné práce
Soubory tohoto záznamu
Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích
Zobrazit celý záznam
Prohledat DSpace
Procházet
-
Vše v DSpace
-
Tato kolekce
Můj účet