[NEOBHÁJENO] Marketingplan fuer die Agentur CzechTourism - Tschechische Zentrale fuer Tourismus in Wien

Repozitář DSpace/Manakin

Jazyk: English čeština 

[NEOBHÁJENO] Marketingplan fuer die Agentur CzechTourism - Tschechische Zentrale fuer Tourismus in Wien

Zobrazit celý záznam

Není dostupný náhled
Název: [NEOBHÁJENO] Marketingplan fuer die Agentur CzechTourism - Tschechische Zentrale fuer Tourismus in Wien
Autor: Chmelová, Hana
Vedoucí: Létalová, Ludmila
Abstrakt: Das Ziel meiner Bachelorarbeit ist die Agentur CzechTourism, vor allem dann die Vertretung in Wien, zu analysieren und nachfolgend den Marketingplan zusammenstellen. Im teoretischen Teil werden die Erkenntnisse des Marketingplanungsprozeßes und der Zusammenstellung des Marketingplanes aus der zugänglichen Fachliteratur bearbeitet. Praktischer Teil wird der Situationanalyse und SWOT-Analyse gewidmet. Auf Grund der durchgeführten Analyse werden die wichtigsten Planziele, Marketingstrategien und Planfortschrittkontrolle definiert.
URI: http://hdl.handle.net/10563/17945
Datum: 2011-08-19
Dostupnost: Bez omezení
Ústav: Vyšší odborná škola ekonomická
Studijní obor: Marketing
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby: F 17903


Citace závěřečné práce

Soubory tohoto záznamu

Soubory Velikost Formát Zobrazit
chmelová_2011_bp.pdf 1.316Mb PDF Zobrazit/otevřít
chmelová_2011_vp.pdf 665.0Kb PDF Zobrazit/otevřít
chmelová_2011_op.pdf 810.6Kb PDF Zobrazit/otevřít

Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích

Zobrazit celý záznam

Find fulltext

Prohledat DSpace


Procházet

Můj účet