Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns
Zobrazit celý záznam
Není dostupný náhled
Název:
|
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns |
Autor: |
Šedivá, Katarína
|
Vedoucí: |
Simon, Gerhard
|
Abstrakt:
|
Das Ziel meiner Bachelorarbeit ist die Methode der Kundenbindung in Slovenská sporiteľňa a.s. zu analysieren und zu beschreiben. Meine Arbeit ist in zwei Teile geteilt. Im ersten praktischen Teil wird die Bedeutung der Kommunikation mit Kunden und die Ent-stehung des Verhältnisses zwischen Unternehmen und Kunden erklärt. Im zweiten prakti-schen Teil wird begründet, warum Slovenská sporiteľňa a.s. so erfolgreich auf dem slowa-kischen Markt ist. |
URI:
|
http://hdl.handle.net/10563/20954
|
Datum:
|
2012-11-30 |
Dostupnost:
|
Bez omezení |
Ústav:
|
Ústav jazyků |
Studijní obor:
|
Německý jazyk pro manažerskou praxi |
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby:
|
C
31552
|
Citace závěřečné práce
Soubory tohoto záznamu
Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích
Zobrazit celý záznam
Prohledat DSpace
Procházet
-
Vše v DSpace
-
Tato kolekce
Můj účet